Zum Inhalt springen

Veranstaltungen

Kulturelle Vielfalt mit Musik: Argentinische Nacht

Lass Dich entführen und komm unserer Kultur ein wenig näher. Genieß die Musik von Natalio Sturla (Bandoneón-Acordeón) und Julián Fregonese (Gitarre-Charango). Das Duo wird uns mit seinem Repertoire aus Chamamé, Tango und anderen folkloristischen Stilen begeistern. Chamamé ist von der UNESCO zum kulturellen und immateriellen Erbe der Menschheit erklärt worden.

Neben der Musik gibt es köstliche argentinische Speisen, wie Empanadas mit Fleisch und vegetarisch oder argentinisches Choripan mit Chorizo (hausgemacht). Und auch die typisch argentinischen Getränke dürfen natürlich nicht fehlen.

Zum Abschluss des Abends freuen wir uns auf DJ Don Carlos, der nicht nur lateinamerikanische, sondern auch argentinische Musik auflegen wird: Cumbia, Ska, Cuarteto, Carnavalitos, usw.

*Es besteht nur eine begrenzte Platzanzahl. Die Tickets können nur an der Abendkasse gekauft werden.

*Gefördert durch: Amt für Zuwanderung und Integration und Latinburg. e.V.

Alle sind Willkommen! Die Adresse wird euch nach der Anmeldung mitgeteilt. Bei Fragen einfach melden!