Zum Inhalt springen

Integration

Wir sind eine Organisation, die die Integrations- und Migrationsregeln der Stadt Oldenburg befolgt und respektiert. Du wirst deine Identität und Kultur nie verlieren, aber du wirst dich an die Lebensweise in deinem neuen Land anpassen müssen und seine Gesetze und Kultur respektieren.

Wir alle haben das Recht, in Harmonie, mit Respekt und Toleranz zu leben, egal, woher man kommt und wie lange man schon hier lebt. Wir haben alle die gleichen Rechte.

Wenn Du ein „Latinburg“-Mitglied bist und ein wenig Beratung brauchst, besonders wenn Du ein Neuling bist, kannst Du gerne einen Termin mit uns für eine kostenlose Beratung vereinbaren.

♥️Helfen Sie uns zu helfen♥️ Liebe und Solidarität für die Welt
Wir möchten diese Spende den Flüchtlingen und Asylbewerber*innen in Blankenburg zukommen lassen. In Blankenburg leben derzeit mehr als 25 lateinamerikanische Flüchtlinge.
Die Spende kommt den Einwohnern, Familien und Kindern aller Nationalitäten zugute. Die Spende wird der Landesaufnahmebehörde übergeben.

Sommerfest in Blankenburg (organisiert beim Sozialdienst Blankenburg)

Am Donnerstag, den 07.Juli 2022, verbrachten wir einen sehr schönen Nachmittag auf dem Sommerfest in Blankenburg.