Tandem Anfänger

Zwischen Getränken und Essen verbringen wir einen sehr angenehmen Abend in unseren Anfängertreffen. In diesem Tandem diskutieren wir über ein bestimmtes Thema, wobei wir uns auf verschiedene Gesichtspunkte konzentrieren. Auf diese Weise hat jeder die Möglichkeit, sich zu beteiligen und seine Meinung zu äußern, niemand bleibt ohne Wortmeldung. Unser „Wecker“, der so programmiert ist, dass er alle 15 Minuten klingelt, regelt den Wechsel der Sprache in den Gesprächen.

Auf diese Weise wirst Du fließend sprechen und neue Vokabeln lernen, wenn Du die Sprache gerade erst lernst. Alle Teilnehmer helfen sich gegenseitig. Besuch uns jeden ersten Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr. Eine Anmeldung ist erforderlich: info@latinburg.de oder schickt uns eine Nachricht über Facebook oder Instagram.